Neuigkeiten
Startseite -> Spiele -> Vampyr 60 FPS Cap umgehen

Vampyr 60 FPS Cap umgehen

Das Action-Rollenspiel Vampyr hat einen 60 FPS Cap eingebaut. Das bedeutet, egal wie gut die Hardware ist, das Spiel immer eine FPS Begrenzung von 60 FPS (Frames per Second) hat. Es gibt im Optionsmenü auch keinerlei Möglichkeit diesen 60 FPS Cap zu umgehen. Aber mit einen kleinen Eingriff in die Config Files von Vampyr kann man diesen 60 FPS Cap umgehen umso mehr Frames im Spiel zu bekommen.

So umgeht ihr den 60 FPS Cap in Vampyr

Öffnet die Engine.ini von Vampyr mit einem Texteditor. Die Configuration Files von Vampyr findet ihr unter:

Fügt nun in die Engine.ini folgende Zeilen ein:

Speichert die Engine.ini und startet nun euer Spiel und genießt Vampyr mit mehr FPS. 

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Kingdom Come FPS Guide

Das Mittelalter und Ritter RPG Kingdom Come Deliverance ist gerade in aller Munde. Gerade das …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.