Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Vorstellung und Werbung

Vorstellung und Werbung

Da ich seit einiger Zeit in einer kleinen Community bin wollte ich euch diese heute einmal Vorstellen. Wer kennt das nicht, man möchte etwas Spielen und es ist niemand da. Man hat auch keine Lust da drauf in einen Clan zu gehen. Zu viele Verpflichtungen und meistens sind Clans ja auch nur auf 1 oder 2 Spiele Spezialisiert. Dafür wurde eine kleine Community ins Leben gerufen. Eine sehr gute Idee wie ich finde !

Hier stellt sich 4Gamerzandmore selber vor :

Wer sind wir?!
Ein zusammengewürfelter Haufen aus ganz Deutschland die alle eins gemeinsam haben: Die Lust am Zocken
Was wir wollen/Unser Ziel:
Einfach einen Treffpunkt bieten wo man mit anderen Leuten in geselliger Runde zocken oder einfach nur mal ne Runde quatschen kann!
Ohne Großartige Verpflichtungen wie zb in einem Clan
(Bestimmte Spiele,Trainingszeiten etc!)

Kommt einfach auf unseren TS³-Server/ in unsere Steam Gruppe!
Wenn ihr euch dann bei uns wohl fühlt und Spaß habt werdet Member!
Ihr spielt was ihr wollt,wann ihr wollt und mit wem ihr wollt!
Und bei Facebook machen wir so ein bisschen das“Tv Total Prinzip“ für euch und versuchen die besten und wichtigsten Meldungen zu Posten!
Solltet ihr noch fragen haben dann meldet euch bei uns!

Ansonsten Game On,habt Spaß und besucht www.4gamerzandmore.de!
Für konstruktive Kritik und Ideen sind wir immer offen!!

Also wenn ihr Interesse habt, schaut mal vorbei, es wird eine Vielzahl an Games gespielt und das alles ohne Verpflichtungen etc.

http://www.4gamerzandmore.de/
http://www.facebook.com/4Gamerzandmore

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Review zu Need for Speed Payback

Need for Speed Payback angespielt und durchgespielt

Endlich war es wieder soweit, ein neuer Need for Speed Teil stand für mich zum ...