Neuigkeiten
Startseite » News » WhatsApp mit besseren Datenschutz bei Android Handys
Whats App Messenger Symbol
WhatsApp - Das wohl beliebteste Chat Programm für Handys

WhatsApp mit besseren Datenschutz bei Android Handys

WhatsApp Datenschutz OptionenWhatApp Datenschutz wird nun groß geschrieben!

Gestern hat WhatsApp eine neue Version für Android Systeme herausgebracht. Die wohl größte Änderung am 13 MB großen Update ist wohl der verbesserte WhatsApp Datenschutz der bei Android Systemen eingeführt worden ist.So gibt es nun Spezielle Einstellungen um seinen Online Status bei WhatsApp für alle zu verstecken, nur für Freunde anzeigen zu lassen oder gar für alle frei anzuzeigen. Biss her konnte man ja immer sehen wenn ein Kontakt Online und wann er zuletzt Online war. Dieses konnte mit unter sehr störend sein. Das ganze kann man nun endlich eingrenzen. Das ganze gibt es auch für das eigene WhatsApp Profilbild oder den WhatsApp Status. Auf dem iPhone gibt es diese Funktion schon länger. Die Funktion findet Ihr in euren WhatsApp Einstellungen unter: Account -> Datenschutz

WhatsApp bezahlen für Freunde

Auch neu ist die Funktion das man nun für seine Freunde die WhatsApp Jahresgebühr bezahlen kann. So kann man als Elternteil oder wenn man unterwegs ist und der Freund hat kein Guthaben mehr schnell sein Abo bezahlen. Das ganze findet man unter seinen WhatsApp Einstellungen : Kontakte -> Für einen Freund bezahlen.

WhatsApp versucht so wieder mehr Vertrauen in die User und in die eigene App zu gewinnen. Was auf dem iPhone schon lange möglich war gibt es nun auch endlich für alle Android Handys. Wer die Funktionen braucht sollte schnell in den Google App Store und sein WhatsApp updaten.

Neue Datenschutz Option bei WhatsApp Einstellungen

WhatsApp fuer einen freund bezahlen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

WhatsApp gelöschte Chats wiederherstellen

Wer kennt es nicht, schnell ist mal eine falsche Nachricht in WhatApp gelöscht oder der ...

Deine Meinung ist mir wichtig: