Neuigkeiten
Startseite -> Allgemein -> xk3y – Bald Optional ohne Remote

xk3y – Bald Optional ohne Remote

Das xk3y Team hat heute eine Meldung heraus gegeben das sie ihre Remote bald nur noch als Optionales Zusatz Gerät anbieten möchten. Darüber hinaus arbeiten sie an einem neuem OnScreen Iso Menü.
Hier die Original Meldung ins Deutsche Übersetzt :

xK3y Fernbedienung jetzt optional.

Eine aktuelle Umfrage hat gezeigt, dass viele Xk3y Benutzer Web-Interface oder IsoMenu, ohne erstellen einer Verbindung mit der Remote verwenden.
Wir haben daher beschlossen, das Xk3y Remote als optionales Zubehör ab heute machen.
Wir sind auch nah an einem neuen einzigartigen Menü-System, das nicht mehr gesperrt werden kann…

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

Return of the Tentacle – Fan Fortsetzung von Day of the Tentacle

Schon als Kind war ich Fan von guten Point and Click Adventuren. Ich glaube angefangen …