Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » xk3y – Bald Optional ohne Remote

xk3y – Bald Optional ohne Remote

Das xk3y Team hat heute eine Meldung heraus gegeben das sie ihre Remote bald nur noch als Optionales Zusatz Gerät anbieten möchten. Darüber hinaus arbeiten sie an einem neuem OnScreen Iso Menü.
Hier die Original Meldung ins Deutsche Übersetzt :

xK3y Fernbedienung jetzt optional.

Eine aktuelle Umfrage hat gezeigt, dass viele Xk3y Benutzer Web-Interface oder IsoMenu, ohne erstellen einer Verbindung mit der Remote verwenden.
Wir haben daher beschlossen, das Xk3y Remote als optionales Zubehör ab heute machen.
Wir sind auch nah an einem neuen einzigartigen Menü-System, das nicht mehr gesperrt werden kann…

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Meine Erfahrung mit Telekom Hybrid in Bielefeld

Ich war überrascht als ich von gut einem Monat mal wieder mein wiederkehrendes Ritual durchführte ...