Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » xkey und ruckelnde Videos

xkey und ruckelnde Videos

Ich hatte das Problem das bei neuen Spielen die Videos Sequenzen am Ruckeln waren über den Xkey. Auch die Ladezeit kam mir sehr lang vor. Das alles passierte bei XGD3 Spielen. Ich hatte erst meine HDD in Verdacht. Doch nach Testen am PC musste ich Festellen das die HDD in Ordnung war. Warum also ruckeln Backups so mit dem Xkey ? Gestern habe ich die Lösung gefunden. Wenn Ihr Probleme mit langen Ladezeiten oder ruckelnden Videos habt über den xk3y, klemmt eure Festplatte direkt an und nicht über die Remote. Sobald die Remote mit angeschlossen ruckeln und stottern die Videos. Selbst mein Backup von London 2012 läuft nun mit dem xkey in der Version 1.26. Also , Remote in die Ecke werfen und nur dran machen zum Updaten oder bei 2 Disc Spielen.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

xk3y mit neuer Firmware 2.01-1

Das xk3y Team hat gerade frisch eine neue Firmware auf den Markt gebracht. Auch der ...

Deine Meinung ist mir wichtig: