Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Black Mesa

Black Mesa

Black Mesa – Lange mussten wir Fans warten doch nun ist es endlich soweit. Der Remake des Ego Shooters Half Life 1. Das wichtige dabei ist. Black Mesa ist vollkommen kostenlos zu haben und erscheint mit hilfe der Source Engine in einer neuen Pracht. Das Spiel ist vom Inhalt her gleich wie die Half Life 1 Version die 1998 erschienen ist. Half Life war und ist bekannt für seine Lebendige Story und seiner damals Prachtvollen Grafik. Auch Counter-Strike haben wir Half Life 1 zu verdanken.

Wer dem Download von rund 3,1 GB nicht scheut wird sich über das Spiel freuen. Vieles Erinnert an früher aber alles in schönerer Grafik. Und das alles gibt es kostenlos !! Auch der Soundtrack des Spieles ist stimmig geworden und passt gut in das Half Life Universum. Denn Soundtrack kann man übrigens auch kostenlos herunterladen.

Zur Einstimmung noch ein kleines Video :

httpv://youtu.be/4_SmxkW33ZM“ href=“http://youtu.be/4_SmxkW33ZM

Hier geht es zur Black Mesa Seite mit Download.

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Steam Logo

SteamOS – Die erste Beta von Valve

Steam OS Beta is here – So hat Valve mit der Veröffentlichung des eigenen Betriebssystem ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.