Neuigkeiten
Startseite » Spiele » Also doch – GTA V für PC ?

Also doch – GTA V für PC ?

gta v pc bildEs gehen ja schon eine weile die Gerüchte und Meldungen herum das GTA V (Grand Theft Auto 5) irgendwann für PC erscheint. In letzter Zeit häufen sich allerdings die Meldungen um GTA V für PC. So gab es letzte Woche ein Video auf Youtube zu sehen in dem GTA V gezeigt wurde mit einem Menü für verschiedene Grafikeinstellungen sowie einem Mauszeiger im Bild. Es könnte natürlich auch mal wieder ein Fake sein, allerdings wenn es ein Fake war, wurde er echt gut und Professionell gemacht. Dazu wurde das Video sehr schnell aufgrund von Urheberrechten gelöscht seitens Take 2.

In einer Bug Liste sind eindeutige Hinweise auf GTA V für PC zu finden !

Nun ist in einem Artikel der Zeitung PCGamer.com zu lesen das in einem Internen Bug Bericht, der schon im September 2013 geleakt wurde einige sehr Konkrete Hinweise auf eine PC Version von GTA V zu finden sind. Die Bug-Liste ist über 150 Seiten lang und wieso das bis jetzt noch niemanden aufgefallen ist, ist auch unklar. Hat sich wohl niemand die Mühe gemacht den Bug Bericht zu lesen und genauer zu untersuchen:)

In diesem Bericht ist zu lesen das Rockstar wohl schon seit Juni 2013 Bugs in GTA 5 für PC korrigiert. Es ist die Rede von einem DirectX-11-Support und einer neuen Wetter Einstellung namens „Smog„. Das der PC wenn GTA 5 erscheint eine bessere Grafik erhält war ja schon eigentlich fast klar. Immerhin sieht das Spiel auf der XBox 360 und der PS3 für ein Konsolen Spiel doch ganz gut aus. Ob das alles stimmt werden wir wohl erst erfahren wenn es eine Offizielle Meldung von Rockstar dazu gibt ob GTA V nun für den PC erscheint oder nicht. Leider habe ich kein YouTube Link mehr zu dem Video gefunden. Wer noch ein Video Link dazu hat kann ihn uns gerne per Kommentar mitteilen. Ich würde mir das Video zu GTA V für PC gerne mal ansehen um mir meine eigene Meinung dazu zu bilden.

 

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Bug in GTA 5 verhindert Installation – Error Code 1 in GTA 5

Die PC-Spieler Gemeinde hat schon lange auf diesen Termin gewartet. Endlich ist GTA 5 für ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.