Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Amazon startet Download Markt für Spiele

Amazon startet Download Markt für Spiele

Wie sollte es auch anders kommen. Der größte Internethandel der Welt startet nun auch ein Download Portal für PC Spiele. Amazon hat bereits erfolgreich ein Download Portal für MP3 gestartet und versucht nun auch auf dem PC Spiele Markt vorzudringen. Allerdings ist dieser Markt schon recht gut besiedelt mit Diensten wie Gamesload.de oder Orgin und nicht zu vergessen das Erfolgreiche Download Portal Steam von Valve. Amazon schaut sich dabei auch die Vorteile von Steam ab. Downloads Pausieren oder später starten. Auch können einmal gekaufte Spiele beliebigt oft heruntergeladen werden.

Zum Start befinden sich ca 500 Spiele sowie Diverse Programme im Angebot. Darunter natürlich auch aktuelles wie Mass Effect 3 oder Assassins Creed Revelations. Ob und wie sich Amazon durchsetzen wird und auch mit welchen Angeboten sie eventuell ihr Angebot pushen werden bleibt abzuwarten. Ich Persönlich liebe mein Steam und es wird lange dauern bis einer diesen Service und Komfort schlagen kann.

– Amazon Download Spiele

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Review zu Need for Speed Payback

Need for Speed Payback angespielt und durchgespielt

Endlich war es wieder soweit, ein neuer Need for Speed Teil stand für mich zum ...