Neuigkeiten
Startseite -> Partnernews -> Archlord 2 wird eingestellt – Abschieds-Event gestartet

Archlord 2 wird eingestellt – Abschieds-Event gestartet

Knapp 1 Jahr hat das Spiel in Europa geschafft und wird laut Entwickler nun endgültig zum 24. November 2015 abgeschaltet. Abschieds-Events wurden gestartet.

Weiterlesen: Archlord 2 wird eingestellt – Abschieds-Event gestartet

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

EVE Online: So hältst du dir die PIRAT-Allianz vom Hals!

Gerade für kleinere und jüngere Corporationen in EVE Online kann die Allianz P I R A T ein echtes Hindernis werden, denn häufig werden gerade Corporationen mit Fokus auf Mining und Manufaktur ins Visier genommen. Das damit der eigentliche Sinn von Kriegserklärungen leicht verfehlt wird interessiert CCP an dieser Stelle nicht - wenn es vom Spiel möglich ist, dann ist es auch so gewollt lautet die Devise. Weiterlesen: EVE Online: So hältst du dir die PIRAT-Allianz vom Hals!

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.