Neuigkeiten
Startseite » Internet » Atari Arcade

Atari Arcade

atari-arcade-klassiker-im-browser-spielenAtari Arcade – So heißt das neue Browser Portal für die guten alten Atari Klassiker. Endlich können wir die guten alten Atari Spiele wie Pong oder Super Breakout auch im Browser spielen. Mit Atari Arcade geht dieses sogar im Multiplayer !

Atari hat viele Klassiker neu aufgelegt und die Grafik verbessert. Gespielt wird bei manchen Spielen über Tastatur oder mit der Maus. Möglich macht dieses der HTML 5 Standard der ja viel von Microsoft und dem Internet Explorer 7 gepusht wird. Ruft man das Portal mit dem IE7 auf hat man keine Werbung im Spiel. Mit Browsern wie Firefox oder Crome laufen die Spiele auch aber man hat immer eine Bitte benutze doch IE7 Werbung im Spiel. Ein Schelm wer böses dabei denkt. 🙂

Atari Arcade auch mit Mulitplayer

Auch Entwickler selber können dort Spiele veröffentlichen. Atari Arcade hat dazu extra ein eigenen Bereich mit im Portal eingebaut. Also wer mal wieder Lust hat auf die guten alten Spiele sollte das Portal nun besuchen. Vielleicht trifft man sich dort ja mal 🙂

Atari Arcade

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

windows-tipps-und-tricks-facebook-bild

Die wichtigsten Tastatur Shourtcuts für Firefox und Chrome

Wer viel mit seinem Browser arbeitet kennt das Problem vielleicht das einige Befehle mit Tastatur ...

Deine Meinung ist mir wichtig: