Neuigkeiten
Startseite » Internet » Atari Arcade

Atari Arcade

atari-arcade-klassiker-im-browser-spielenAtari Arcade – So heißt das neue Browser Portal für die guten alten Atari Klassiker. Endlich können wir die guten alten Atari Spiele wie Pong oder Super Breakout auch im Browser spielen. Mit Atari Arcade geht dieses sogar im Multiplayer !

Atari hat viele Klassiker neu aufgelegt und die Grafik verbessert. Gespielt wird bei manchen Spielen über Tastatur oder mit der Maus. Möglich macht dieses der HTML 5 Standard der ja viel von Microsoft und dem Internet Explorer 7 gepusht wird. Ruft man das Portal mit dem IE7 auf hat man keine Werbung im Spiel. Mit Browsern wie Firefox oder Crome laufen die Spiele auch aber man hat immer eine Bitte benutze doch IE7 Werbung im Spiel. Ein Schelm wer böses dabei denkt. 🙂

Atari Arcade auch mit Mulitplayer

Auch Entwickler selber können dort Spiele veröffentlichen. Atari Arcade hat dazu extra ein eigenen Bereich mit im Portal eingebaut. Also wer mal wieder Lust hat auf die guten alten Spiele sollte das Portal nun besuchen. Vielleicht trifft man sich dort ja mal 🙂

Atari Arcade

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Nvidia Telemetrie Daten ausschalten

Nvidia sammelt schon seit über einem Jahr Telemetrie Daten über euren Rechner. Das ganze war ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.