Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Battlefield 4 Open Beta
Batllefield 4 Open Betat gestartet

Battlefield 4 Open Beta

Batllefield 4 Open Betat gestartetHab heute können alle Vorbesteller und Battlefield 3 Premium Inhaber die Open Beta zu Battlefield 4 spielen. Ab dem 4 Oktober können alle anderen mit in die Open Beta Phase einsteigen. Eigentlich braucht ihr dafür nur einen aktuellen Gamer PC mit einem 64 – Bit Betriebssystem, ja genau 64 – Bit ist zwingend eine Voraussetzung für die Beta. Die Vollversion soll aber auch auf 32 Bit laufen. Zudem benötigt ihr mindestens 6 GB Arbeitsspeicher. Das Spiel läuft bei mir auf Full HD, 16GB Ram auf einem x61090 @ 3400mhz sowie einer GTX 660 TI relativ flüssig. Manchmal kommt es aber zu derben FPS Einbrüchen, das sei wohl mal der BETA geschuldet so hoffe ich doch mal.Battlefield 4 Grafikeinstellungen

Alte Battlefield 3 Spieler werden sich gleich heimisch fühlen. Gesteuert wird das ganze Spiel im Battlelog im Browser, das Spielgefühl ist so ziemlich gleich wie bei  Battlefield 3. Eine große Veränderung gibt es, der Commander Modus aus Battlefield 2 ist wieder mit dabei. Diesen habe ich noch nicht ausprobiert, war noch nie so mein Fall das Schlachtfeld von Oben zu sehen und allen Befehle zu geben die sie eh nie ausführen :-D.

Spawnübersicht bei Battleflied 4Wenn man gestorben ist kann man sein Soldaten wie gewohnt beim Squad oder bei eroberten Spawn Punkten einsteigen lassen. Neu dabei ist das man nun unten Links sehen kann was da gerade so los ist. So kann man einen schnellen Tot bei Töten etwas vorbeugen. Sinnvolle Neuerung wie ich finde.Battlefield 4 Waffen Upgraden Je mehr man spielt und Abschüsse man hat mit einer Waffe kann diese auch wieder aufgewertet werden mit Diversen Modifikationen.

Grafik und Sound sind wie schon gewohnt natürlich aller erste Sahne. Es macht einfach Spaß durch das nach einiger Zeit sehr zerschossene Schlachtfeld zu bewegen. Alles in allem macht die Beta jetzt schon einen guten Eindruck und vermittelt schon jetzt sehr gut was alles Möglich sein wird in Battlefield 4. Zum Schluss noch ein paar Bilder Direkt aus dem Schlachtfeld.

Grafik 1a Häuserkampf

Kampfszene

Grafik 1a mit Stern

 

Flaggen erobern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

The Division Open Beta in den Startlöchern

Am 18. Februar beginnt die Open Beta für alle Xbox One Besitzer, ab dem 19. Februar folgen PlayStation 4 und Pc. Ein spezielles Abkommen zwischen Ubisoft und Microsoft erlaubt es Xbox One Spielern einen Tag früher die online Welt von The Division zu betreten.Weiterlesen: The Division Open Beta in den Startlöchern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.