Neuigkeiten

Battlefield 4 Sound Bug – Fehler beheben

Battlefield 4 CoverLeider gehöre ich zu den Leuten die in Battlefield 4 Sound Bugs haben. Diese tretten nicht immer auf aber sind teilweise doch schon extrem nervend. Mal fällt der Sound oder Ton komplett aus in Battlefield 4 oder ist abgehackt.

Ich hoffe sehr das DICE dieses Problem in den Griff bekommt, aber für alle die das Problem jetzt schon beseitigen wollen können gern mal diese Lösung ausprobieren. Dazu muss man mit einem beliebigen Texteditor 2 Werte in der Profildatei von Battlefield 4 umstellen. Dieser Lösungswegs kann muss aber nicht funktionieren, schaden tut es jedenfalls keinen wenn man es mal probiert und dadurch die Battlefield 4 Sound Bugs behoben werden.

Battlefield 4 Sound Bug beheben :Battlefield 4 Sound Bug beheben mit diesen Werten

  1. Als erstes sucht eure Battlefield 4 Profil Datei. Diese findet man eigentlich immer unter
    c:\Users\Benutzername\Documents\Battlefield 4\settings\
  2. Die Datei die Ihr mit einem Texteditor bearbeiten müsst ist : PROFSAVE_profile
    Ich empfehle für sowas immer gerne den Freeware Texteditor Notepad++
  3. Nun ändert die Gelb markierten Punkte folgendermaßen ab:
  4. Speichern, Battlefield 4 neu starten und Testen

Es kann auch manchmal was nützen wenn man GstAudio.SoundSystemSize 64 auf den Wert 32 setzt. Dieses muss man einfach Testen. Auch kann es Helfen wenn man probiert GstAudio.StereoMode auf 1 zu setzten. Bedenkt aber das Ihr wenn Ihr mit einem Dolby Headset spielt kein Dolby Sourund Sound mehr habt.
Sobald man etwas Ingame an den Optionen ändert kann es passieren das Ihr die Werte wieder neu setzten müsst !

[important]Neue Soundbug in Battlefield 4 – Jetzt mehr dazu lesen im neuen Beitrag ![/important]

 

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Mehr FPS in Battlefield Hardline – Config Tipps

Mehr FPS in Battlefield Hardline und ein paar kleine Config Tipps für Battlefield Hardline gibt …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.