Neuigkeiten
Startseite -> Allgemein -> Be first – Be BIELEFELD

Be first – Be BIELEFELD

HA , Jahrelang mussten wird Bielefelder uns doch die Geschichten anhören, Bielefeld ? Gibt es doch gar nicht. Nie Gesehen. Auch ausgelacht als die Fast Food Pizza Stadt schlechthin mit Dr. Oekter. Die Fußball Presse ist seit ein paar Jahren auch mehr schlecht als gut.

Doch nun kommt die Wende. Seit ein paar Tage geistert ein Bericht der TAZ im Internet umher der alles umdreht. Bielefeld ist die Trendstadt schlecht hin. Dank unserer total ausgeglichenen Bürger und deren Politischen Einstellung ist Bielefeld bei vielen Forschern immer mehr in den Mittelpunkt gerutscht. Alles Mittelmaß in Bielefeld ? Ja !! Und das ist auch gut so, so konnten sie alle Ihre Meinungen hier einholen und wir haben vielleicht den ein oder anderen guten oder schlechten Trend gestartet.

Aber lest selbst den ganzen Bericht in der TAZ

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

Fehler im System verfolgen Apple

Von innovativ zu leidgeprüft war es in jüngster Zeit bei Apple nur ein kurzer Schritt. …