Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Comeback von Flappy Bird

Comeback von Flappy Bird

Flappy Bird BildFlappy Bird soll wiederkommen

Das erfolgreiche Suchtspiel von Dong Nguyen steht kurz vor einer Wiederkehr in den Google Play Store und den Apple App Store. Nachdem vor nun gut 1nem Monat das Spiel Flappy Bird aus den Stores genommen wurde, da es laut Dong Nguyen zu süchtig mache und das Spiel nun so Populär geworden ist, macht Dong Nguyen nun einen Rückzieher und will das Spiel wieder in die Stores stellen. Sehen wir bald ein erfolgreiches Comeback des Spieles? Dong Nguyen will in Flappy Bird nun einen kleinen Warnhinweis einbauen das man bitte beim Spielen von Flappy Bird doch auch mal Pausen machen soll. Die Chance für alle bald FlappyBird doch noch zu spielen die den Hype um das Spiel verpasst haben 😉

Geschicktes Marketing

Dafür das das Spiel laut eigenen Aussagen doch so Perfekt ist und er daran nicht mehr ändern will kommt so eine Äußerung doch überraschend. Auch das nun fast genau ein Monat nach dem Rückzieher von Flappy Bird die Rückkehr angekündigt wird halte ich für geplant. Die Hype um das Spiel ist etwas abgeflacht und auch an den Werbeeinahnen wird Dong Nguyen gemerkt haben das das Spiel weniger gespielt wird. Trotz das das Spiel ja nicht mehr in den Stores war bekommt er trotzdem die Werbeeinahnen des Spieles da es ja noch auf Smartphones installiert war und gespielt wurde.

Für mich persönlich ist das nur eine Maßnahme das Spiel wieder in aller Munde zu bekommen und die ganzen Flappy Bird Klone wieder weiter nach hinten zu befördern. Schade für alle Leute die auf Ebay sehr viel Geld für ein iPhone mit installierten Flappy Bird ausgegeben haben. Ich wüßte nun nicht ob ich darüber dann lachen oder weinen sollte 😉 Womöglich versuchen die Besitzer als nächstes noch Dong Nguyen zu verklagen weil sie ein überteuertes Smartphone mit FlappyBird gekauft haben? 😀 Wem das nicht reicht, einfach mal Frust abbauen auf http://squishybird.com/

 

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Swing Copters – Macht Nguyen es schon wieder?

Die Englische Webseite http://toucharcade.com konnte Exklusiv und vorab einen Blick auf das neue Spiel des ...

Deine Meinung ist mir wichtig: