Neuigkeiten
Startseite » Smartphone » Swing Copters – Macht Nguyen es schon wieder?

Swing Copters – Macht Nguyen es schon wieder?

swing copters
Swing Copters – Neues Nervenraubendes Spiel vom Flappy Bird Erfinder!

Die Englische Webseite http://toucharcade.com konnte Exklusiv und vorab einen Blick auf das neue Spiel des Flappy Birds Erfinder Nguyen werfen. Swing Copters ähnelt dabei Flappy Birds wirklich sehr. Diesmal geht es aber nicht von links nach rechts und man steuert keinen kleinen Vogel der zwischen Röhren hiundurch fliegen muss, sondern einen kleinen Wurm mit einer Propellermütze der durchs „Tappen“ auf dem Smartphone Bildschirm nach oben fliegt und durch verschiedene Hindernisse gebracht werden muss.

Frust wie bei Flappy Bird?

Wer Flappy Bird gut fand wird sicherlich auch Swing Copters gut finden. Wieder einmal zeigt der Flappy Birds Erfinder das man mit einer einfachen Grafik, einer einfachen Steuerung und gutem 8Bit Sound einen süchtig machenden Spielhit programmieren kann. Dabei scheint der Schwierigkeitsgrad wieder enorm hoch zu liegen. Das untere Video zeigt deutlich das man wieder eine Menge Geduld aufbringen muss beim Spielen von Swing Copters.

Der neue Trend Swing Copters?

Das Spiel Swing Copters erscheint am 21. August 2014 und wird in 2 Versionen angeboten. Einmal eine Version mit Werbeeinblendungen, diese ist dann kostenlos und eine Version die 0,99 € kostet, dafür aber völlig Werbefrei ist. Man wird sehen, aber dadurch das Nguyen und sein neues Spiel Swing Copters jetzt schon soviel in der Presse zu finden ist, werden ab Donnerstag die Download Charts bestimmt etwas durcheinander gewürfelt. Viel Spaß beim Handy zerkloppen 🙂

Video zu Swing Copters

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Der C64 Mini wurde vorgestellt – THE64 Mini kommt

Nintendo hat für viel Aufsehen mit ihrer Mini Neuauflage des NES sowie des SNES gesorgt. ...

Deine Meinung ist mir wichtig: