Neuigkeiten

Destiny Patch-Hotfix 2.0.0.4 von Bungie veröffentlicht

Bungie hat bekannt gegeben, dass der Patch-Hotfix 2.0.0.4 auf die Live-Server aufgespielt wurde, mit welchem einige Probleme behoben wurden.

Weiterlesen: Destiny Patch-Hotfix 2.0.0.4 von Bungie veröffentlicht

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

lego-star-wars-sykwaler-saga-cheats

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – Hier sind alle Cheat Codes für das Spiel

Lange haben wir drauf gewartet, endlich ist es erschienen. Das neue Lego Spiel: LEGO Star …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.