Neuigkeiten
Startseite -> Allgemein -> Disney Channel ab 17 Januar im Free TV
Der neue Disney Channel

Disney Channel ab 17 Januar im Free TV

Der neue Disney ChannelAb 17 Januar 2014 wird der derzeitige Sendeplatz Das Vierte abgelöst durch den neuen Disney Channel im Free TV.

Im Disney Channel wird es den ganzen Tag lang nur Disney Produktionen zu sehen geben wie Jake und die Nimmerlandpiraten oder auch Phineas und Ferb. Am Abend kommen dann Serien wie Baby Daddy oder die Muppet Show.

In wie weit dann noch Sendungen auf Super RTL von Disney laufen ist noch nicht bekannt. Auch sollen die neusten Staffeln der Disney Serien weiterhin nur auf dem Sky Disney Channel im Pay TV zu sehen sein. Ich bin mal gespannt wie sich der Disney Channel entwickelt. Vielleicht ist ja dann auf Super RTL mehr Platz für meine alten Comic Serien ala Kickers, Mila oder die guten alten Turtles Folgen. Das waren die Helden meiner Kindheit. Nicht zu vergessen die Super Mario Show und vieles mehr. Aber das bleibt wohl nur ein Traum 🙂

Der Disney Channel wird auch in einem Video Trailer vorgestellt :

Mehr Infos sollen in nächster Zeit auf der Homepage des Disney Channel’s folgen.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

Fehler im System verfolgen Apple

Von innovativ zu leidgeprüft war es in jüngster Zeit bei Apple nur ein kurzer Schritt. …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.