Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Disney Channel ab 17 Januar im Free TV
Der neue Disney Channel

Disney Channel ab 17 Januar im Free TV

Der neue Disney ChannelAb 17 Januar 2014 wird der derzeitige Sendeplatz Das Vierte abgelöst durch den neuen Disney Channel im Free TV.

Im Disney Channel wird es den ganzen Tag lang nur Disney Produktionen zu sehen geben wie Jake und die Nimmerlandpiraten oder auch Phineas und Ferb. Am Abend kommen dann Serien wie Baby Daddy oder die Muppet Show.

In wie weit dann noch Sendungen auf Super RTL von Disney laufen ist noch nicht bekannt. Auch sollen die neusten Staffeln der Disney Serien weiterhin nur auf dem Sky Disney Channel im Pay TV zu sehen sein. Ich bin mal gespannt wie sich der Disney Channel entwickelt. Vielleicht ist ja dann auf Super RTL mehr Platz für meine alten Comic Serien ala Kickers, Mila oder die guten alten Turtles Folgen. Das waren die Helden meiner Kindheit. Nicht zu vergessen die Super Mario Show und vieles mehr. Aber das bleibt wohl nur ein Traum 🙂

Der Disney Channel wird auch in einem Video Trailer vorgestellt :

Mehr Infos sollen in nächster Zeit auf der Homepage des Disney Channel’s folgen.

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Civilization III Complete Gratis spielen

Eines der Strategiespiele, die auch meine Kindheit am PC sehr geprägt haben, wird gerade vom ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.