Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Dorffest in Vilsendorf mit Kindergarten Auftritt von Larissa
IMG_1545

Dorffest in Vilsendorf mit Kindergarten Auftritt von Larissa

Am Letzten Wochenende war unser Vilsendorfer Dorffest. Leider war das Wetter am Samstag ein Reinfall. Mehr Regen und Wind wie alles andere. Zum Glück war Larissas Auftritt erst am Nachmittag und wie der Wettergott es so wollte war genau in der Zeit in der wir auf dem Fest war kein Regentropfen zu sehen 🙂 Am Samstag fand das Fest auf denn beiden Sportplätzen des TUS Vilsendorf statt. Es wurde viel Geboten für die Kinder. Ein Mini Sportabzeichen konnte man dort machen, Fußball, eine Riesenhüpfburg, Trettraktor fahren und Diverse Spielgeräte. Pferde zum Reiten für die Kinder waren auch da, die haben wir aber leider verpaßt da sie gerade in dem Moment wo wir uns eine Marke gekauft haben gefahren sind. Ärgerlich, aber nunja so haben wir unsere Wertmarken an der großen Tombola eingetauscht 🙂

Wer Durst und Hunger hatte kam auch nicht zu kurz, es wurde alles aufgeboten von der guten alten Bratwurst bis hin zu Kulinarischen Köstlichkeit. Es kam also niemand zu kurz. Allerdings sollten man sich doch überlegen wieso ich für meine Anzahl an Bratwurst keine Brötchen mehr da habe. Auch bei der Pommes wurde doch ziemlich gespart, Larissas Schale war gerade mal halb voll. Das habe ich schon besser gesehen.

So gegen 15:30 war es dann endlich soweit und Larissa führte mit Ihrem Kindergarten 2 Lieder vor. Diese haben wir auf Video festgehalten und man kann sie sich am Ende ansehen. Hier merke man das die Organisation nicht ganz so passte, überall fragten die Eltern der Kinder wo denn nun der Auftritt ist und wo sie hin müssen. So ein kleines Programmheft kann da schon etwas helfen. Aber wohlen wir nicht zu hart sein, es war die erste Veranstaltung dieser Art hier und es wird bestimmt besser laufen beim nächsten mal. Hoffentlich dann auch mit besseren Wetter.

Abends wurde der Standort gewechselt und es gab Live Musik bei der Feuerwehr wo getanzt und getrunken wurde.Am Sonntag ging es dann bei Sonne am Gemeindehaus weiter. Dort waren wir aber nicht und ich kann darüber nicht viel sagen. Vom Hören sagen soll es aber voll gewesen sein. Natürlich haben wir noch ein paar Bilder und die Videos zum Kindergarten Auftritt.

 

 

 

 

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Dorffest in Vilsendorf

Dieses Wochenende ist in unserem Dorf viel los. Vilsendorf lädt ein zum großen Dorffest. Alle ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.