Neuigkeiten
Startseite -> Allgemein -> Dorffest in Vilsendorf

Dorffest in Vilsendorf

Dieses Wochenende ist in unserem Dorf viel los. Vilsendorf lädt ein zum großen Dorffest. Alle sind mit dabei, von der Gemeinde bis zur Feuerwehr. Auch Larissa ist  bei einem Auftritt dabei. Sie trägt mit dem Kindergarten am Samstag um 15:30 Uhr etwas vor. Sie freut sich auch schon total drauf. Natürlich gibt es noch viel mehr zu Erleben. Hier der Auszug von der Offiziellen Homepage :

Am 16. und 17. Juni werden alle zentralen Plätze in Vilsendorf regelrecht zur „Partymeile“. Schulhof, Sportplatz, Feuerwehrgelände und das Gemeindehaus mit Wiese wechseln sich als Schauplätze für ein Non-Stop-Programm ab.
Diesmal feiert die ganze Dorfgemeinschaft zusammen – ein Dorffest in XXL-Format. So ziemlich alle Vilsendorfer Gruppen und Einrichtungen mischen dabei mit: Grundschule, Kindergärten, Sport- und Reitverein, Freiwillige Feuerwehr, Altenpflege, Landfrauen, Bezirkspolitiker, AWO und die Kirchengemeinde. Für die Beteiligung und tollen Programmbeiträge der türkischen Mitbürger hat sich besonders Familie Öztürk aus Vilsendorf stark gemacht.
„Miteinander“ heißt das Motto des Dorffestes – unabhängig von Herkunft, Religion und Altersklasse.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Larissa in der Neuen Westfälischen

Unverhofft kommt oft oder wie war das. Dank eines Hinweises haben wir Larissa heute in …