Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Summer Dance 2012

Summer Dance 2012

 

Am Samstag war echt Hochbetrieb bei uns. Erst der Auftritt von Larissa beim Dorffest in Vilsendorf und Abends war noch der Summer Dance 2012 von der Jazz Dance Abteilung des 1. FC Hasenpatt. Larissa als Tanzkäfer hatte dort auch 3 Auftritte.

Der Summer Dance fand in der Aula der Realschule Jöllenbeck statt. Es war voll und ziemlich warm. Gut das man auf die Idee kam die große Tür hinter uns auf zumachen. Am Anfang gab es ein Eröffnungstanz aller Gruppen. Da sah man schon, dass der 1. FC Hasenpatt eine ziemlich große Tanzabteilung hat. Schön für die Jugend hier in der Gegend. Nach der Eröffnungsrede von Erwin Jung waren die Tanzkäfer auch gleich an der Reihe und stimmten die Aula auf das bevorstehende Programm ein. Leider passierte ein kleiner Fehler am Ende da die Kinder den Tanz verwechselten, aber wer will es den kleinen Käfern verübeln und die Zuschauer wussten ja eh nicht wie der Tanz endet 🙂 Nach 4 weiteren Gruppen kam der 2te Tanz. Hier klappte alles perfekt. Ist bestimmt auch niemanden aufgefallen, dass es das selbe Ende war wie beim ersten Tanz 🙂

Nach einer kleinen Stärkung des ziemlich vollen Buffets, sind wir dann aber nach Hause, da Jonas ziemlich müde war. Larissa hat es Spaß gemacht und sie freut sich schon auf den nächsten Auftritt. Videos und Bilder sind natürlich auch gemacht worden. Leider konnte ich das 3te Lied nicht auf Youtube hoch laden da Madonna etwas dagegen hat, dass Ihr Lied hier in Deutschland über Youtube zu hören ist….

httpv://youtu.be/9Sbg1QspBpI

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Karneval in Bielefeld Jöllenbeck

Am heutigen Rosenmontag war ich in Bielefeld Jöllenbeck unterwegs, beim Rosenmontags Karnevalsumzug der Kindergärten aus ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.