Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Freemake Video Convertor

Freemake Video Convertor

Heute wollte ich euch mal wieder ein kleines Freeware Tool vorstellen. Es richtet sich an alle die kein Geld für ein Video Convertor ausgeben möchten. Der Freemake Video Convertor ist die Ideale Lösung dafür. Vollkommen kostenfrei kann es so ziemlich jedes Format umwandeln. Sei es eine Avi zu FLV oder ein MP4 zu WMV. Gerade in der heutigen Zeit wo jeder ein anders Handy oder Abspielgerät hat ist dieses doch sehr nützlich.

Aber das ist noch nicht alles, das Programm kann sogar einfache Videoschnitte durchführen und oder DVD und Blue Rays brennen. Und wer seine Videos auf Youtube veröffentlichen möchte kann dieses auch mit 2 einfachen Mausklicks. Wenn man dazu noch das Browser Plugin nutzt kann das Programm von Youtube oder verschiedenen anderen Webseiten Videos auf den eigenen PC herunterladen.

Features :

– Unterstützt über 200 Formate

– Unterstützung von gut 50 Webseiten

– Kostenlos

– Schnellster Video Converter mit CUDA und DXVA

– Blu-ray Video Brennen

– Einzigartig! DVD Brennen – 40 Stunden auf eine DVD!

– Video umwandeln mit Untertiteln

– Einzigartig! Fotos und MP3 zu YouTube hochladen

Die Programmierer dieses Programmes haben hier in meinen Augen ein echtes Allround Tool geschaffen was ich zur Zeit nicht mehr Vermissen möchte. Ein Programm für alles und das sogar umsonst. Bei der Installation sollte man aber da drauf achten das man die Browser Toolbar nicht mit installiert. Viel Spaß beim Testen.

Homepage

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

The Walking Dead jetzt Gratis spielen

Diese Woche ist wohl mal wieder eine Aktionswoche, ich verschenke Spiele um mehr User für ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.