Neuigkeiten
Startseite » Konsole » E3 2012

E3 2012

So die größte Spielemesse der Welt ist im vollen Gange und die größten Pressekonferenzen sind auch gelaufen. Viel neues gab es irgendwie nicht zu sehen und die Pressekonferenzen an sich waren alle total Langweilig. Selbst bei Nintendo wo man ja eigentlich die Innovation erwartet hatte mit der neuen Konsole Wii U, kam irgendwie kein „Spirit“ herüber warum ich diese neue Konsole wirklich brauche. Bis jetzt sieht es irgendwie so aus als wird das Ding ein MegaFlop für Nintendo meiner Meinung nach.

Ansonsten gab es die üblichen Trailer zu sehen. Fifa 13, Black Ops 2 usw. Irgendwie wieder nur Fortsetzungen. Scheint so als fällt den Spiele Erfindern echt nichts neues mehr ein. Naja warum auch das Rad neu erfinden 🙂 Trotzdem sind wohl eine Perlen dabei. Zum beispiel das neue Splinter Cell, Hitman, Tomb Raider oder Watch Dogs. Weiter unten auf Weiterlesen findet Ihr noch jede Menge Videos.

Nintendo 3DS :

New Super Mario Bros 2

httpv://youtu.be/0zjalu7mNOk

Paper Mario Sticker Star

httpv://youtu.be/ffrulEpNyM4

Nintendo Wii U:

New Super Mario Bros U

httpv://youtu.be/0OiTTD7YvWU

Pikmin 3

httpv://youtu.be/jdmjemiFjns

Xbox 360, PS3, PC

Need for Speed Most Wanted

httpv://youtu.be/OWHrgeTtZCY

Lost Planet 3

httpv://youtu.be/F8nzYPTwBo8

Forza Horizon

httpv://youtu.be/QwuMbEM83pQ

Dead Space 3

httpv://youtu.be/tchNC0B8BI8

Hitman: Absolution

httpv://youtu.be/fFZRszQuDjI

Skyrim Dawnguard Addon

httpv://youtu.be/CIZ-o5VlhCo

Tomb Raider Crossroads

httpv://youtu.be/9UMkYum6RDk

Far Cry 3

httpv://youtu.be/_QnanMDvdZY

Watch Dogs

httpv://youtu.be/ISxHZT55A3Y

Crysis 3

httpv://youtu.be/ec0fHDvG24E

PES 2012

httpv://youtu.be/cEp_qj6JorI

Splinter Cell: Blacklist

httpv://youtu.be/_Uun61s8DtE

Fifa 13 mit Kinect

httpv://youtu.be/DKIMz3oH1vM

Medal of Honor Warfighter

httpv://youtu.be/JbfUptNaA9k

Natürlich gibt es noch viel viel mehr Trailer zu sehen. Am besten dafür einfach mal die bekannten Seiten ansurfen. Ich kann hier ja nicht alle zusammen fassen 🙂

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Die Aufregung um die Playstation 4k Neo

Gerüchten zufolge arbeitet Sony an einer neuen Version der Playstation 4, welche eine höhere Leistung als die aktuelle Konsole hat. Und viele Fans gehen deswegen an die Decke.Weiterlesen: Die Aufregung um die Playstation 4k Neo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.