Neuigkeiten
Startseite » Partnernews » Ein Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic soll kommen – für Xbox One?
Star-Wars-Fans horchen gespannt auf: Angeblich arbeiten Bioware und Electronic Arts an einem Remake des Kult-RPGs Star Wars: Knights of the Old Republic! Doch es könnte sein, dass dieses Remake Xbox-exklusiv sein wird. Weiterlesen: Ein Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic soll kommen – für Xbox One?

Ein Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic soll kommen – für Xbox One?

Star-Wars-Fans horchen gespannt auf: Angeblich arbeiten Bioware und Electronic Arts an einem Remake des Kult-RPGs Star Wars: Knights of the Old Republic! Doch es könnte sein, dass dieses Remake Xbox-exklusiv sein wird.

Weiterlesen: Ein Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic soll kommen – für Xbox One?

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

In TESO die Grafik verbessern

Gerade bei etwas älteren Spielen will man doch immer das Maximum an Grafik herausholen. Auch ...

Deine Meinung ist mir wichtig: