Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Facebook Messenger in einer neuen Version

Facebook Messenger in einer neuen Version

In Indien, Australien, Indonesien, Venezuela sowie Südafrika steht ab heute eine neue Facebook Messenger App zur Verfügung. Weitere Länder kommen in den nächsten Tagen hinzu. Das besondere daran ? In der neuen Version ist der Messenger nicht mehr an das Facebook Konto gebunden sondern funktioniert so wie Whats App über Name und Handynummer.

Dazu passen auch die Meldungen das Facebook angeblich Interesse an Whats App Inc. hat und diese aufkaufen möchte. So hat man gleich Technik und Konkurrenz unter einem Hut. Warten wir ab wie es mit Sicherheit und Datenschutz (Bei Facebook  Höhö) aussieht. Es könnte eine Alternative werden …..

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Nvidia Telemetrie Daten ausschalten

Nvidia sammelt schon seit über einem Jahr Telemetrie Daten über euren Rechner. Das ganze war ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.