Neuigkeiten
Startseite -> Allgemein -> Fritz! Box Labor Firmware für die 7270 und 7390

Fritz! Box Labor Firmware für die 7270 und 7390

Der Hersteller AVM ist ja bekannt für seine Router im Privaten Bereich. Aber auch der Support für die Router ist nach wie vor erste Klasse. So gibt es aktuelle Beta Firmware für die Fritz! Box 7270 und 7390. So wurden folgende neue Funktionen mit eingebunden die getestet werden :

Leistungsmerkmale auf einen Blick
  • Multimedia, Memo und Durchsagen mit FRITZ! Fon mehr
  • FRITZ!Box-Benutzer mit unterschiedlichen Berechtigungen für Einrichtung, Telefonfunktionen und FRITZ!NAS
  • Anrufbeantworter mit Nachrichtenübersicht, Hochladen von Ansagen und zeitgesteuertem Ein-/Ausschalten
  • Telefonbuch mit Suchfunktion, flexibler Rufnummernmenge, Rufnummtypen, Google-Telefonbücher mit Gruppenauswahl
  • WLAN mit komplett neuer Repeaterfunktion zur Reichweitenverlängerung mehr
    Achtung: Wenn Sie WDS nutzen, lesen Sie die Hinweise zu dieser Änderung bevor Sie das Update durchführen.
  • Smart Home schaltet intelligente Steckdosen wie FRITZ!DECT 200 und misst den Energieverbrauch

Hier geht es zum kompletten Change log : Klick mich

Hier geht es zum AVM Labor : Klick mich

Gerade die Funktion für die AVM Steckdosen sowie die neue WDS Funktion finde ich genial. Schauen wir mal wie das Endresultat ausschaut. Bei mir rennt die Labor Firmware auf meiner 7270 bisher Tadellos und ohne Probleme.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

Fehler im System verfolgen Apple

Von innovativ zu leidgeprüft war es in jüngster Zeit bei Apple nur ein kurzer Schritt. …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.