Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Fritz! Box Labor Firmware für die 7270 und 7390

Fritz! Box Labor Firmware für die 7270 und 7390

Der Hersteller AVM ist ja bekannt für seine Router im Privaten Bereich. Aber auch der Support für die Router ist nach wie vor erste Klasse. So gibt es aktuelle Beta Firmware für die Fritz! Box 7270 und 7390. So wurden folgende neue Funktionen mit eingebunden die getestet werden :

Leistungsmerkmale auf einen Blick
  • Multimedia, Memo und Durchsagen mit FRITZ! Fon mehr
  • FRITZ!Box-Benutzer mit unterschiedlichen Berechtigungen für Einrichtung, Telefonfunktionen und FRITZ!NAS
  • Anrufbeantworter mit Nachrichtenübersicht, Hochladen von Ansagen und zeitgesteuertem Ein-/Ausschalten
  • Telefonbuch mit Suchfunktion, flexibler Rufnummernmenge, Rufnummtypen, Google-Telefonbücher mit Gruppenauswahl
  • WLAN mit komplett neuer Repeaterfunktion zur Reichweitenverlängerung mehr
    Achtung: Wenn Sie WDS nutzen, lesen Sie die Hinweise zu dieser Änderung bevor Sie das Update durchführen.
  • Smart Home schaltet intelligente Steckdosen wie FRITZ!DECT 200 und misst den Energieverbrauch

Hier geht es zum kompletten Change log : Klick mich

Hier geht es zum AVM Labor : Klick mich

Gerade die Funktion für die AVM Steckdosen sowie die neue WDS Funktion finde ich genial. Schauen wir mal wie das Endresultat ausschaut. Bei mir rennt die Labor Firmware auf meiner 7270 bisher Tadellos und ohne Probleme.

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Civilization III Complete Gratis spielen

Eines der Strategiespiele, die auch meine Kindheit am PC sehr geprägt haben, wird gerade vom ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.