Neuigkeiten

Fifa 15 der dritte Patch ist da

So eben hat EA Sports den nun bereits dritten Patch für Fifa 15 veröffentlicht. Im dritten Patch gibt es diesmal vor allem viele Kosmetische Verbesserungen. Allen voran natürlich die voll Lizenzierte Premiere-Leauge aus England. Unter anderem gibt es Verbesserungen bei den Kameras in Lizenzierten Stadien oder auch fehlende Trikots wurden ergänzt. Die Mannschaften Leicester City, Burnley und Queens Park Rangers haben teilweise neue verbesserte Spielergesichter bekommen. Übrigens, habt ihr schon das GameFace Feature in Fifa 15 ausprobiert?

Einfache Lupfer Tore in Fifa 15

Spielveränderungen im dritten Fifa 15 Patch

Doch es gibt nicht nur Veränderungen kosmetischer Natur. Natürlich wurde weiter an der Stabilität des Spieles gearbeitet. Sowohl im Off- wie auch im Online Modus. Auch soll es nun nicht mehr so einfach sein die gegnerische Abwehr mit einem Lupfer Pass zu überwinden. In wie weit noch einmal an der Torwart KI gearbeitet wurde kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Der dritte Fifa 15 Patch ist für PC gute 200 MB groß und kann ab sofort über Origin heruntergeladen werden. Eine komplette Liste aller Veränderungen gibt es im Offiziellen EA Sports Fifa 15 Forum.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Meine persönliche Meinung zum Season Modus in FIFA20 Ultimate Team

Das Fußballspiel von Electronics Arts ist auch in diesem Jahr in eine neue Runde gegangen, …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.