Neuigkeiten
Startseite » Spiele » Fifa 15 der dritte Patch ist da

Fifa 15 der dritte Patch ist da

So eben hat EA Sports den nun bereits dritten Patch für Fifa 15 veröffentlicht. Im dritten Patch gibt es diesmal vor allem viele Kosmetische Verbesserungen. Allen voran natürlich die voll Lizenzierte Premiere-Leauge aus England. Unter anderem gibt es Verbesserungen bei den Kameras in Lizenzierten Stadien oder auch fehlende Trikots wurden ergänzt. Die Mannschaften Leicester City, Burnley und Queens Park Rangers haben teilweise neue verbesserte Spielergesichter bekommen. Übrigens, habt ihr schon das GameFace Feature in Fifa 15 ausprobiert?

Einfache Lupfer Tore in Fifa 15

Spielveränderungen im dritten Fifa 15 Patch

Doch es gibt nicht nur Veränderungen kosmetischer Natur. Natürlich wurde weiter an der Stabilität des Spieles gearbeitet. Sowohl im Off- wie auch im Online Modus. Auch soll es nun nicht mehr so einfach sein die gegnerische Abwehr mit einem Lupfer Pass zu überwinden. In wie weit noch einmal an der Torwart KI gearbeitet wurde kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Der dritte Fifa 15 Patch ist für PC gute 200 MB groß und kann ab sofort über Origin heruntergeladen werden. Eine komplette Liste aller Veränderungen gibt es im Offiziellen EA Sports Fifa 15 Forum.

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Neue Season, neuer Stress: Verbindungsprobleme in Diablo 3

Alle Spieler, welche aktuell Diablo 3 spielen wollen, werden sich auf ein wenig Stress gefasst machen müssen, denn die Login-Server scheinen nur sporadisch zu funktionieren und generell scheinen die Server von Diablo 3 überlastet zu sein. Gründe? Patch 2.4 und Season 5! Der Hauptgrund dafür kön...Weiterlesen: Neue Season, neuer Stress: Verbindungsprobleme in Diablo 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.