Neuigkeiten
Startseite » Spiele » FIFA 18 PC Voice Chat ausstellen

FIFA 18 PC Voice Chat ausstellen

Nichts ist schlimmer als im Online Modus Gegner zu haben die einen über den internen Voice Chat von FIFA 18 vollquatschen oder nerven. Schön öfter wurde ich deshalb gefragt wie man die Voice Chats Ingame ausstellen kann. Leider geht das nicht in FIFA 18 selber, sondern im Einstellungsmenü vor dem Spielstart.

Voice Chat in FIFA 18 abstellen

Startet euer FIFA 18 wie immer. Nun drückt ihr im FIFA 18 Launcher auf Einstellungen. Im neuen geöffneten Fenster drückt ihr Oben im Reiter auf Audio. Dort könnt ihr die Voice Chat Option in FIFA 18 einfach abschalten. So habt ihr Ruhe vor allen Voice Flamern in FIFA 18.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

fifa-18-fut-web-app-erschienen-bild

FIFA 18 Ultimate Team Web App ist da

Electronic Arts hat soeben ihre Web App für das Ultimate Team in FIFA 18 frei ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.