Neuigkeiten
Startseite » Partnernews » Greift doch Anonymous das PlayStation- und Xbox Live-Netzwerk an?

Greift doch Anonymous das PlayStation- und Xbox Live-Netzwerk an?

Eigentlich hatte sich Anonymous ja auf die Seite von Sony gestellt und zugesichert die Angriffe von Phantom Squad oder Lizard Squad zu unterbinden.
Greift Anonymous nun doch PSN und XBL an?
In einem Tweet von gestern, also Weihnachten, hat Anonymous folgendes veröffentlicht: „Bis auf Weiteres …

Weiterlesen: Greift doch Anonymous das PlayStation- und Xbox Live-Netzwerk an?

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Die Aufregung um die Playstation 4k Neo

Gerüchten zufolge arbeitet Sony an einer neuen Version der Playstation 4, welche eine höhere Leistung als die aktuelle Konsole hat. Und viele Fans gehen deswegen an die Decke.Weiterlesen: Die Aufregung um die Playstation 4k Neo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.