Neuigkeiten
Startseite -> Partnernews -> Hotfix für Aszendenten Bruchstücke und Crota’s Ende für Destiny

Hotfix für Aszendenten Bruchstücke und Crota’s Ende für Destiny

Mit dem aktuellen Hotfix für Destiny geht Bungie einige Probleme für End-Content-Spieler an. Diese Fehler haben sich durch den DLC „Dunkelheit lauert“ in den Action-Shooter geschlichen. Gefixt wurde unter anderem Crota, welcher durch einen Trick komplett ohne Gegenwehr im Raid zu legen war – ist ja auch nicht Sinn der Sache. Zusätzlich werden nun wieder Aszendenten Bruchstücke für die Teilnahme an öffentlichen Events als Belohnung vergeben.

Weiterlesen: Hotfix für Aszendenten Bruchstücke und Crota’s Ende für Destiny

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Willkommen Neuland: Nachrichten-App illegal, so Oberlandgericht Köln

Das Oberlandgericht Köln hat die Nachrichten-App der Tagesschau kritisiert und diese könnte verboten werden. Meine Gedanken zum Bildungsauftrag! Weiterlesen: Willkommen Neuland: Nachrichten-App illegal, so Oberlandgericht Köln

Deine Meinung ist mir wichtig:

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.