Neuigkeiten
Startseite » Spiele » Intro Skip für The Evil Within 2

Intro Skip für The Evil Within 2

Zurzeit spiele ich sehr viel The Evil Within 2, ein gelungenes und tolles Spiel mit viel Stimmung. Aber mal wieder ein Spiel, bei dem man die Intro Herstellersequenzen nicht überspringen kann. Bei jedem Spielstart muss ich mir also die Hersteller anschauen und kann diese nicht mal mit einem Tastendruck überspringen. Leider gibt es kein Config Befehl, ähnlich wie bei The Elder Scrolls Online, der dafür sorgt dass man kein Intro mehr sieht. Auch das Löschen des Video Files funktioniert bei The Evil Within 2 nicht, hier bleibt beim starten des Spieles der Bildschirm dann einfach Schwarz. Wäre ja auch zu einfach gewesen

No Intro Skip für The Evil Within 2

Es gibt hier aber einen Trick, mit einem sogenannten Blank Video File. Ladet euch hier dieses kleine File herunter und ersetzt einfach die Datei tango_logo.bk2 unter x:\The Evil Within 2\base\bink\ mit dem aus dem gepackten File. Durch dieses Intro Skip File für The Evil Within 2 wird nur ein Mini Movie von ein paar Hundertstelsekunden eingeblendet. Dadurch geht der Start von The Evil Within 2 wesentlich kürzer vonstatten.

Bedenken sollte man aber das wenn man die Spiele Dateien von Steam überprüfen lässt, er das File wieder ersetzen tut, da die Größe und der MD5 Hash nicht mehr zur Datei passen werden. Auch bei einem Update von The Evil Within 2 könnte das passieren. Dann einfach nochmal die Datei wieder ersetzen.

The Evil Within 2
The Evil Within 2
Entwickler: Tango Gameworks
Preis: 59,99 €

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Unter Windows 10 den Nummern-Block beim starten aktivieren

Windows 10 Benutzer die eine PIN oder Passwort Abfrage für das eigene Problem benutzen kennen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.