Neuigkeiten
Startseite » Apple » iPhone 6 Preise in Deutschland und neue Videos

iPhone 6 Preise in Deutschland und neue Videos

apple-iphone-6 Bereits gestern habe ich schon über die neuen Keyfacts zum neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus geschrieben. Was aber für viele viel wichtiger ist, was kostet das neue iPhone 6 nun in Deutschland.

Der Deutsche Apple Partner Alternate hat in der Nacht auf seine Internetseite die Preise für die Apple iPhone 6 und das iPhone 6 Plus Online gestellt. So kostet das iPhone 6 mit 128GB in Deutschland ohne Vertrag 899 Euro. Das iPhone 6 Plus mit 128 GB ist 100 Euro teurer und wird mit 999 Euro gelistet.

iPhone 6 Preise

Das wohl für viele Interessante iPhone 6 mit 64 GB kostet gute 799 Euro, der große Bruder kostet dem entsprechend 899 Euro im Deutschen Handel. Wie man sieht bekommt man für 100 Euro mehr das doppelte an Speicher. Ich glaube, wenn man sich so ein Gerät in der Preisklasse kauft, dann sind diese 100 Euro auch egal. Ob die Preise nun gerecht sind mag ich nicht beurteilen, das muss auch jeder für sich selber wissen. Ein Ladenhüter wird das Gerät bestimmt nicht. Auf der Alternate Homepage kann man sich noch einmal alle Preise in Ruhe anschauen.

iPhone 6 die Videos

Wer gestern aus welchen gründen auch immer den Livestream vom Apple Event nicht schauen konnte, habe ich hier nochmal die wichtigsten Videos auf YouTube zusammengesucht.

Apple Watch Videos

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Apps: Promo-Code-System in Google Play Store eingebunden

Viele haben darauf gewartet, nun ist es soweit: Mit dem neuen Promo-Code-System kann man sich kostenpflichtige Apps kostenlos im Google Play Store holen!Weiterlesen: Apps: Promo-Code-System in Google Play Store eingebunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.