Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Java Update schließt Sicherheitslücke – Download dringend empfohlen

Java Update schließt Sicherheitslücke – Download dringend empfohlen

Java-LogoErst am Samstag habe ich über die Java Sicherheitslücke geschrieben und das man Java doch besser Deaktivieren sollte. Nun hat der Hersteller Oracle aber bereits ein Patch bereitgestellt der diese Sicherheitslücke schließt.

Wer Java im Browser benötigt sollte daher dringend Updaten. Auch alle anderen die Java installiert haben empfehle ich dringend das Update. Downloaden könnt Ihr euch die neue Version hier.

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Nvidia Telemetrie Daten ausschalten

Nvidia sammelt schon seit über einem Jahr Telemetrie Daten über euren Rechner. Das ganze war ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.