Neuigkeiten
Startseite » Partnernews » Kein CEO hält sich bei Capcom? Nach 4 Monaten Handtuch!

Kein CEO hält sich bei Capcom? Nach 4 Monaten Handtuch!

Nach nur 4 Monaten tritt Hiroshi Tobisawa als CEO von Capcom Europe zurück und wird von Katsuhiko Ichii abgelöst. Warum denn bereits nach 4 Monaten und CEO Kunio Neo, welcher zuvor den Posten besetzt hatte, ging auch nach bereits 2 Jahren!

Weiterlesen: Kein CEO hält sich bei Capcom? Nach 4 Monaten Handtuch!

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

In Battlefield 1 gleicht keine Schlacht der anderen

DICE und EA laden in eine Welt voller Entdeckungen und sich ständig verändernder Schlachten ein, die es nur in Battlefield 1 gibt, denn intuitive Zerstörungen und dynamische Wettereffekte gewährleisten, dass keine Schlacht wie die andere sein wird. Viele variierende Gameplay-Möglichkeiten bieten ... Weiterlesen: In Battlefield 1 gleicht keine Schlacht der anderen

Deine Meinung ist mir wichtig: