Neuigkeiten
Startseite » Arminia » Larissa als Einlaufkind bei Arminia Bielefeld

Larissa als Einlaufkind bei Arminia Bielefeld

Momentaufnahme 1 (12.03.2013 20-57)Der letzte Samstag war ein großer Tag für Larissa, schon lange wollte sie mal mit den Spielern von Arminia Bielefeld ins Stadion Einlaufen. Ausgerechnet bei dem großen Spiel gegen den Erzrivalen von Armina Bielefeld wurde sie ausgelost und durfte mit Johannes Rahn in die fast Ausverkaufte Alm (Schüco Arena) Einlaufen. Sie war natürlich sehr Aufgeregt aber hat Ihre Sache super gemacht, dafür das sie die Jüngste dort war. Nur das Winken hat sie leider vergessen, aber das kann man verzeihen wenn man zum ersten mal in diese Stimmung kommt. Nach einem aufmuntern „Wir schaffen das“ von Johannes Rahn lief sie Tapfer mit ihm ins Stadion ein 🙂

Leider haben wir keine eigenen Bilder oder Videos machen können da wir zu weit weg waren im Block B2. Aber wir haben auch vom weiten unsere Tochter erkannt und Papa musste sich sogar eine kleine Träne aus dem Auge wischen 😉

Anbei noch ein kleines Video auf Youtube wo man sie kurz in der WDR Aufzeichnung sehen kann.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Bild von Marcel Appiah und Larissa beim Einlaufen gegen 1 FC. Köln

Larissa als Einlaufkind bei DSC Arminia Bielefeld – Die Zweite

Am 25 Oktober spielte Arminia Bielefeld gegen den 1 FC. Köln, Larissa war als Einlaufkind ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.