Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Larissa als Einlaufkind bei DSC Arminia Bielefeld – Die Zweite
Bild von Marcel Appiah und Larissa beim Einlaufen gegen 1 FC. Köln
Einlaufen bei Arminia Bielefeld

Larissa als Einlaufkind bei DSC Arminia Bielefeld – Die Zweite

Bild von Marcel Appiah und Larissa beim Einlaufen gegen 1 FC. Köln
Einlaufen bei Arminia Bielefeld

Am 25 Oktober spielte Arminia Bielefeld gegen den 1 FC. Köln, Larissa war als Einlaufkind nun zum 2ten mal mit dabei. Wie beim ersten Einlaufen, hier nachzulesen, war auch bei diesem Spiel wieder die Hütte voll.Bei Arminia Bielefeld ist es so üblich das die Kinder dem jeweiligen Spieler zu gelost werden. An diesen Abend durfte sie mit Marcel Appiah Einlaufen, so entschied das Losglück.

Laut Larissa’s Aussage hat Marcel Appiah ihr alles schön erklärt was sie so machen solle wenn sie auf den Platz gehen und wie und wo sie winken. Larissa hat es sehr gefallen und an diesen Abend gehörten ihre Augen nur noch Marcel Appiah 😀

Larissa hat es als Einlaufkind bei Arminia Bielefeld wieder sehr gefallen und sie möchte schon bald wieder Einlaufen mit der Mannschaft. Natürlich haben wir noch das Einlaufen für euch auf Youtube hoch geladen. Na wer erkennt sie ? 🙂

Einlaufen der Mannschaft Arminia Bielefeld – 1 FC. Köln

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Arminis Sommerfest 2014

Am 01.05.2014 war es wieder soweit, das Highlight für alle Arminis. Das Arminia Bielefeld Arminis ...

Deine Meinung ist mir wichtig: