Neuigkeiten

Die ersten Playstation 4 Spiele sind schom im Internet

Playstation 4 Spiele als Image
Playstation 4 Spiele im HexEditor

Gerade mal ein Tag nach dem US Start der Playstation 4 in Amerika geistern in Japanischen Torrent Netzwerk die ersten Playstation 4 Spiele herum. Spielbar sind diese natürlich zum Glück noch nicht und auch ist davon auszugehen das sie nicht zu 100% vollständig sind. Auf der Amerikanischen Seite Maxconsole kann man noch ein paar mehr Screenshots sehen.

So wie es scheint wurden die Spiele einfach über eine Playstation 3 mit Custom Firmware ausgelesen. Daher auch die Annahme das die Spiele nicht zu 100% vollständig sind. Selbst da nun vereinzelt Playstation 4 Spiele im Netz zu finden sind, sollte man nicht davon ausgehen das man in nächster Zeit mit Custom Firmware für die Playstation 4 seine Backups oder ähnliches rechnen kann.

Die Spiele sind erwartungsgemäß sehr groß, man kann sich auf die Größenordnung um die 30 bis 40GB einstellen. Bitte seht von Anfragen ab wo es die Spiele gibt, wir wissen es auch nicht. Google wird euch da sicher helfen wenn daran Interesse besteht.

Diese 4 Playstation 4 Spiele sind bisher gedumpt worden :

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Gaming-Stuhl vor einem Schreibtisch mit Bildschirmen und beleuchteter Tastatur.

Gaming-Equipment: Tipps für ein besseres Setup

Die Welt des Gamings hat in den letzten Jahren einen regelrechten Boom erlebt und immer …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.