Neuigkeiten
Startseite » Konsole » Die ersten Playstation 4 Spiele sind schom im Internet

Die ersten Playstation 4 Spiele sind schom im Internet

Playstation 4 Spiele als Image
Playstation 4 Spiele im HexEditor

Gerade mal ein Tag nach dem US Start der Playstation 4 in Amerika geistern in Japanischen Torrent Netzwerk die ersten Playstation 4 Spiele herum. Spielbar sind diese natürlich zum Glück noch nicht und auch ist davon auszugehen das sie nicht zu 100% vollständig sind. Auf der Amerikanischen Seite Maxconsole kann man noch ein paar mehr Screenshots sehen.

So wie es scheint wurden die Spiele einfach über eine Playstation 3 mit Custom Firmware ausgelesen. Daher auch die Annahme das die Spiele nicht zu 100% vollständig sind. Selbst da nun vereinzelt Playstation 4 Spiele im Netz zu finden sind, sollte man nicht davon ausgehen das man in nächster Zeit mit Custom Firmware für die Playstation 4 seine Backups oder ähnliches rechnen kann.

Die Spiele sind erwartungsgemäß sehr groß, man kann sich auf die Größenordnung um die 30 bis 40GB einstellen. Bitte seht von Anfragen ab wo es die Spiele gibt, wir wissen es auch nicht. Google wird euch da sicher helfen wenn daran Interesse besteht.

Diese 4 Playstation 4 Spiele sind bisher gedumpt worden :

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

How to Call of Duty WWII Ports freigeben

Schon ein Tag früher als geplant hat Activision die geplante Open Beta für Call of ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.