Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Sky Datenklau – Feedback von Sky
Sky Deutschland Logo

Sky Datenklau – Feedback von Sky

Sky Deutschland Logo - Sky DatenklauBereits hier haben wir schon vom Sky Datenklau geschrieben. Nun gibt es endlich Feedback von Sky zu den Vorwürfen. Noch immer gibt es wohl Sky Abonnenten die nicht über den Sky Datenklau, Sky Hack oder wie Sky es nennt “ Uns sind da ein paar Daten abhanden gekommen) Informiert worden von Sky.

Es sind wohl in den meisten Fällen der Name, Anschrift und Telefonnummer von der Datenbank entwendet worden. Angeblich in vereinzelten Fällen auch die Kontonummer und die Bankleitzahl. Nun gibt es auf der Sky Homepage erstmal eine Pressemitteilung. Natürlich steht dort das man bereits Rechtliche Schritte eingeleitet hat gegen die Hacker und das sich eine Interne Task Force damit beschäftigt. Alles in allem das Standard schreiben wenn so etwas passiert. Warum nur immer wenn es schon zu Spät ist und warum erst Wochen später ? Sky hat wohl Angst das das schlechte Image wohl noch weiter in den Keller geht. Wenn das noch Interessiert der kann das gerne hier nachlesen.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Sky Deutschland Logo

Erstes Fußballspiel Live in 4k Auflösung komplett übertragen

Der Pay-TV Anbieter Sky hat bekannt gegeben das man den ersten Live Test eine Fußball ...

Deine Meinung ist mir wichtig: