Neuigkeiten
Startseite » Internet » Erste XBox One Raubkopie im Internet

Erste XBox One Raubkopie im Internet

Xbox One Raubkopie
Xbox One Spiel im Internet zu finden.

Nun hat auch die XBox One oder auch XBone wie sie liebevoll genannt wird Ihren ersten Daten Leak. Wie bei der Playstation4, wie schrieben hier bereits darüber, ist es nun einem bekannten Hacker aus der Szene gelungen eine komplette Xbox One BD-Disc auszulesen und als XBox One Raubkopie ins Internet zu stellen.

Es war kein geringerer als der in der Scene unter dem Namen bekannte c4eva dem es gelungen ist die ersten Daten von der Disk zu lesen. c4eva war oder ist bekannt geworden weil er die ersten Custom Firmware für die XBox 360 Laufwerke geschrieben hat, damit diese Sicherheitskopien von erstellten Spiele lesen kann.

Mehr Technische Informationen über die XG4=XboxGamedisc4 – Bluray Disc kann man auf der c4eve Spoke! Seite nachlesen. Das Spiel um das es sich handelt ist Call of Duty Ghost für die XBox One. Das Spiel hat eine stolze Größe von 42GB. Auf der Disc befindet sich ein File mit dem Namen package1.xvc mit einer größe von 41.285.020KB sowie einigen Verzeichnisse mit Katalog Files, Metadaten und Lizenzen.

Folgen der XBox One Raubkopie ?

Anfangen kann man mit den Daten allerdings nichts und ob sie jemals brauchbar sind weiß auch niemand. Ich bezweifle dieses aber wie bei der Playstation 4. Woher man das Image bekommt weiß ich nicht, jedenfalls sieht man aber schon das die Szene schon jetzt sehr Interessiert ist an den neuen Konsolen von Microsoft und Sony. Ich bin auch gespannt wie Microsoft und Sony auf diese Sache reagieren wird. Sitzen lassen wird man das bestimmt nicht auf sich.Man wird auch hier wohl mal seine Internen Sicherheit überprüfen müssen. Selbst wenn die ersten Konsolen und Spiele schon an die Presse zum testen gegangen sind sollte doch so etwas nicht passieren oder ist das doch zum teil beabsichtigt das jetzt schon eine XBox One Raubkopie im Internet zu finden ist ?

 

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Final Fantasy XV mit Kingdom-Hearts-ähnlicher-Demo

Square Enix hat während des Uncovered-Events neue Details zum kommenden RPG Final Fantasy XV und eine neue Demo veröffentlicht - die jedoch mehr an Kingdom Hearts erinnert...Weiterlesen: Final Fantasy XV mit Kingdom-Hearts-ähnlicher-Demo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.