Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Sky Kundendaten gestohlen
Sky Deutschland Logo

Sky Kundendaten gestohlen

Sky Deutschland Logo

Wie aus einem Bericht bei Spiegel Online herausgeht wurden beim PayTV Sender Sky Kundendaten bzw. Userdaten bei einem Hack entwendet. Einige Personen berichten das sie seit geraumer Zeit Anrufe erhalten wo nach dem Sky Abo Inhaber gefragt wird um die Kontonummer für ein Gewinnspiel zu bestätigen.

Wer solche Anrufe erhält sollte niemals seine Konto Nummer bestätigen und im Zweifelsfall selbst bei Sky noch einmal Rückfrage machen. Sky hat diesen Hack bestätigt und auch alle Kunden die davon betroffen sind wohl auch in Kenntnis gesetzt. Es gibt aber auch Kunden die keine Information erhalten haben, dafür aber Anrufe mit der bitte die Kontonummer zu bestätigen. Alle Sky Abo Inhaber sind deshalb zur Vorsicht aufgerufen. Noch kein Sky Kunde ? Dann jetzt Sky günstig sehen !

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

CNET gehackt

Die Internationale Technik Webseite cnet.com ist Opfer eines Hacker Angriffes geworden. Rund 21,1 Millionen Besucher ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.