Neuigkeiten

Mario Kart 8 für die Wii U am 30 Mai

mario kart 8 wii u
Endlich ist es soweit , ab 30 Mai können wir wieder mit Mario und Co auf die Rennstrecke !

Mario Kart 8 für die Wii U erscheint am 30 Mai 2014. Das war wohl die Meldung der letzten Nintendo Direct Show auf Youtube. In der Nintendo Direct Show zeigt Nintendo einmal pro Monat die kommenden Highlights für die Wii U und dem Nintendo 3DS. Das Highlight bei dieser Show war mit Sicherheit der neue Mario Kart 8 Trailer für Wii U sowie der Erscheinungstermin des kommenden Spiele Hit für die eher schwächelnde Nintendo Wii U Konsole. Doch damit nicht genug, man merkt das Nintendo probiert die Konsole mit Neuerscheinungen zu füttern um so die Absatzzahlen nach oben zu treiben.

Mario Kart 8 für Wii U

Neben den bekannten Karts, Motorrädern und den neu eingeführten Gleitern, gibt es in Mario Kart 8 auch eine Art Hovercraft Modus für die einzelnen Fahrzeuge. So werden die Strecken noch rasanter und abwechslungsreicher. Mal geht es Kopfüber, Unterwasser, in der Luft oder durch eine Steilkurve, um seine Wiedersache wie Bowser und co zu schlagen. Über das Internet können maximal 12 Spieler gleichzeitig spielen und vor dem heimischen TV können sich bis zu 4 Spieler gleichzeitig um die Fahrerkrone streiten. Aber Achtung, bei Mario Kart sind schon so manche Freundschaften zerstört worden 😉 Neue Spielbare Charaktere sind Iggy, Larry, Lemmy, Ludwig, Morton, Roy und Wendy. Wer seine Rennen mit seinen Freunden nochmal als Video anschauen möchte, kann diese mit der neu eingebauten „Mario Kart TV“ Funktion. Hiermit lassen sich die Rennen als Video im Miiverse Netzwerk teilen und begutachten. Wer es nicht schon getan hat sollte sich Mario Kart 8 für Wii U unbedingt vorbestellen!

Mario Kart 8 Neuer Trailer

Übersicht Nintendo Direct Show im Februar

Die letzte Nintendo Direct Show war wirklich sehr Interessant. Man hat eine Menge neue Trailer zu den kommenden Hits der Wii U und dem Nintendo 3DS gesehen. Wer die Nintendo Direct Show noch nicht gesehen hat sollte diese unbedingt nachholen. Hier die einzelnen Spiele mit Zeitangaben :

  1. 0:32 Super Smash Bros.
  2. 02:50 Mario Golf: World Tour
  3. 04:29 Kirby: Triple Deluxe
  4. 06:35 Yoshi’s New Island
  5. 09:36 Steel Diver: Sub Wars
  6. 12:20 Rusty’s Real Deal Baseball
  7. 15:40 Pokémon Battle Trozei
  8. 17:17 Professor Layton and the Azran Legacy
  9. 20:44 Monster Hunter 4 Ultimate
  10. 21:19 Weapon Shop de Omasse
  11. 22:39 Inazuma Eleven
  12. 24:11 Treasurenauts
  13. 24:33 Moon Chronicles
  14. 24:58 Shovel Knight
  15. 25:25 1001 Spikes
  16. 25:42 Retro City Rampage
  17. 26:28 Child of Light
  18. 27:23 Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  19. 29:40 NES Remix 2
  20. 31:37 Game Boy Advance games on the Wii U Virtual Console
  21. 32:19 Mario Kart 8
  22. 34:52 Monolith Soft
  23. 37:40 Bayonetta 2

Mario Kart 8 Keyfacts :

  • Die neue Anti-Schwerkraft-Funktion ermöglicht unvorstellbare Verläufe der Rennstrecken.
  • Knackige HD-Grafiken und eine Bildwiederholrate mit 60 Bildern pro Sekunde präsentieren den Spielern das bisher eindrucksvollste visuelle Erlebnis der gesamten Serie.
  • Online-Mehrspieler mit 12 Spielern.
  • Elemente aus in Mario Kart 7 kehren zurück: Drachenflieger und Unterwasserrennen.
  • Elemente aus Mario Kart Wii sind auch dabei: Motorräder und Ausführen von Tricks mitten im Sprung.
  • Die beliebten Figuren Waluigi und Toadette komplettieren die Aufstellung der bekannten Charaktere aus dem Pilzkönigreich.
  • Mit Mario Kart TV teilen die Spieler ihre besten Videos im Miiverse.

 

  – Jetzt Mario Kart 8 für Wii U schnell vorbestellen !

 

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

SNES Spiele auf der Switch – Ein Traum für mich

In der Nacht war wieder die neue Nintendo Direct Show. In dieser kündigt Nintendo immer …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.