Neuigkeiten

Mass Effect 4 Andromeda erscheint erst 2017

Mein Herz muss sich noch immer von dem Schock erholen, den ich erlitten habe, als ich lesen musste, dass Mass Effect Andromeda erst im nächsten Jahr erscheinen wird.

Weiterlesen: Mass Effect 4 Andromeda erscheint erst 2017

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Ist Geralt das Problem von The Witcher 3?

Nachdem nun das neue Addon Blood & Wine für das RPG The Witcher 3 angekündigt wurde, stellt sich mit nach einer Diskussion mit einem Freund die Frage: Ist Geralt das Hauptproblem von The Witcher 3? Weiterlesen: Ist Geralt das Problem von The Witcher 3?

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.