Neuigkeiten
Startseite » Partnernews » Mass Effect 4 wird Multi-Plattform und kein Exklusivtitel!

Mass Effect 4 wird Multi-Plattform und kein Exklusivtitel!

Seit einiger Zeit halten sich die Gerüchte, dass das Action-Spiel Mass Effect 4 ein reiner Xbox One Exklusivtitel werden könnte. Dies wäre für alle Spieler, welche die ersten Teile bereits auf PC oder anderen Konsolen gezockt haben ein ziemlicher Schlag ins Gesicht. Doch nun hat der Producer des Spiels, Michael Gamble, mit dem Gerücht in einer kurz und knappen Twitter-Antwort damit aufgeräumt.

Weiterlesen: Mass Effect 4 wird Multi-Plattform und kein Exklusivtitel!

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

In Battlefield 1 gleicht keine Schlacht der anderen

DICE und EA laden in eine Welt voller Entdeckungen und sich ständig verändernder Schlachten ein, die es nur in Battlefield 1 gibt, denn intuitive Zerstörungen und dynamische Wettereffekte gewährleisten, dass keine Schlacht wie die andere sein wird. Viele variierende Gameplay-Möglichkeiten bieten ...Weiterlesen: In Battlefield 1 gleicht keine Schlacht der anderen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.