Neuigkeiten

Meine TOP 5 Mods für Cities: Skylines

Ich bin ja ein bekennender Städtebau-Fan und umso mehr hat mich natürlich der Steam Workshop und die vielen Mods für Cities: Skylines gefreut! Hier stelle ich euch, eine Woche nach launch des Spiels, meine persönlichen Top 5 Mods für Cities: Skylines vor.

Weiterlesen: Meine TOP 5 Mods für Cities: Skylines

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

gravweyard_keeper_angespielt_header_bild

Angespielt: Graveyard Keeper – Friedhof, Doktorspiele und Zombies

Wer kennt es nicht, man geht an der Straße entlang, dass Smartphone in der Hand. …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.