Neuigkeiten
Startseite -> Partnernews -> Nokia Music / MixRadio-Dienst: Nokia weiter im freien Fall?

Nokia Music / MixRadio-Dienst: Nokia weiter im freien Fall?

Schon seit einiger Zeit geht es dem einstigen Branchengiganten Nokia nicht sonderlich gut, nun wurde auch noch beschlossen den Streamingdienst MixRadio einzustellen.

Weiterlesen: Nokia Music / MixRadio-Dienst: Nokia weiter im freien Fall?

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Netflix startet in Deutschland

Mit Netflix startet ab heute der nächste Video in Demand Anbieter in Deutschland. Damit wird …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.