Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Paragon ExtFS für Windows

Paragon ExtFS für Windows

Extfs_Win_134x172 Der Software Hersteller Paragon hat heute einen auf der Dokan Basierenden Treiber Bibliothek für Windows einen voll funktionstüchtigen Treiber für das Linux Dateisystem ExtFS ( Ext2/Ext3/Ext4 ) veröffentlicht.
Somit kann man mit diesem Treiber endlich schnell und einfach auf seine Linux Partition zugreifen und auch drauf schreiben. Auch Festplatten in Modernen NAS System wie z.B. von Synlogy benutzen das ExtFS Dateisystem.

 

Der Treiber ist kostenlos auf der Paragon Homepage zu bekommen. Hier nochmal die Features auf einen Blick :

 

Schlüsselfunktionen

  • Die einzige Lösung mit Lese- und Schreibzugriff für Ext4FS unter Windows!
  • Schneller und transparenter Zugriff auf Ext2/Ext3/Ext4
  • Windows-8-Unterstützung
  • Einfach zu installieren!

Zum Download für Paragon ExtFS für Windows geht es hier lang.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Unter Windows 10 den Nummern-Block beim starten aktivieren

Windows 10 Benutzer die eine PIN oder Passwort Abfrage für das eigene Problem benutzen kennen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.