Neuigkeiten
Startseite » Partnernews » Release vom Fantasy Sci-Fi-MMORPG Skyforge in Kürze?

Release vom Fantasy Sci-Fi-MMORPG Skyforge in Kürze?

Gestern habe ich den Hinweis erhalten, dass heute am 18. Februar 2015, ein Twitch-Livestream stattfinden wird. Kurzerhand habe ich mich mit meinen Kontakten in Verbindung gesetzt und kann schon jetzt das Releasedatum von Skyforge eingrenzen!

Weiterlesen: Release vom Fantasy Sci-Fi-MMORPG Skyforge in Kürze?

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

In Battlefield 1 gleicht keine Schlacht der anderen

DICE und EA laden in eine Welt voller Entdeckungen und sich ständig verändernder Schlachten ein, die es nur in Battlefield 1 gibt, denn intuitive Zerstörungen und dynamische Wettereffekte gewährleisten, dass keine Schlacht wie die andere sein wird. Viele variierende Gameplay-Möglichkeiten bieten ...Weiterlesen: In Battlefield 1 gleicht keine Schlacht der anderen

Ein Kommentar

  1. Skyforge ist mittlerweile endlich erschienen und sieht einfach genial aus. 🙂 Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. In der Presse bekommt das Spiel zwar gerade sein Fett weg, aufgrund der wöchentlichen Limits und wegen dem mageren Sound, aber darüber kann ich hinwegsehen. Bin gerade dabei, mein Let’s Play Projekt zu starten: https://www.youtube.com/watch?v=W-5G1I4sBtg Wer mehr über das Spiel wissen möchte kann gerne mal reinschauen und einen Kommentar hinterlassen. 🙂

    LG, Schilling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.