Neuigkeiten

Release vom Fantasy Sci-Fi-MMORPG Skyforge in Kürze?

Gestern habe ich den Hinweis erhalten, dass heute am 18. Februar 2015, ein Twitch-Livestream stattfinden wird. Kurzerhand habe ich mich mit meinen Kontakten in Verbindung gesetzt und kann schon jetzt das Releasedatum von Skyforge eingrenzen!

Weiterlesen: Release vom Fantasy Sci-Fi-MMORPG Skyforge in Kürze?

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Die Siedler – Neue Allianzen angespielt – Top oder Flop?

Die Siedler – Neue Allianzen wurde von Ubisoft still und heimlich letzten Freitag am 17.02.1981 …

Ein Kommentar

  1. Skyforge ist mittlerweile endlich erschienen und sieht einfach genial aus. 🙂 Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. In der Presse bekommt das Spiel zwar gerade sein Fett weg, aufgrund der wöchentlichen Limits und wegen dem mageren Sound, aber darüber kann ich hinwegsehen. Bin gerade dabei, mein Let’s Play Projekt zu starten: https://www.youtube.com/watch?v=W-5G1I4sBtg Wer mehr über das Spiel wissen möchte kann gerne mal reinschauen und einen Kommentar hinterlassen. 🙂

    LG, Schilling

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.