Neuigkeiten
Startseite -> Partnernews -> Schonmal richtig abgezockt worden? Elder Scrolls zeigt wie es geht!

Schonmal richtig abgezockt worden? Elder Scrolls zeigt wie es geht!

Eigentlich wollte ich nicht zu TESO schreiben, doch mich haben ein paar Anfragen auf Facebook erreicht, welche sich durchaus für meine Meinung zur Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online für die Playstation 4 interessieren. Natürlich möchte ich keinen enttäuschen und gebe hier einmal meine persönliche Meinung zum Besten.

Weiterlesen: Schonmal richtig abgezockt worden? Elder Scrolls zeigt wie es geht!

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Willkommen Neuland: Nachrichten-App illegal, so Oberlandgericht Köln

Das Oberlandgericht Köln hat die Nachrichten-App der Tagesschau kritisiert und diese könnte verboten werden. Meine Gedanken zum Bildungsauftrag! Weiterlesen: Willkommen Neuland: Nachrichten-App illegal, so Oberlandgericht Köln

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.