Neuigkeiten

Seiten Vorstellung : bluray-disc.de

Bluray-Disc.de – Die Informationsseite rund um die Bluray Disc

Heute wollte ich euch einmal eine super Community Seite rund um die Bluray Disc vorstellen. Gestoßen bin ich auf die Seite da ich eigentlich schnell und einfach die Möglichkeit gesucht habe meine Bluray Filme Online zu präsentieren ohne das ich dafür wieder auf ein Extra Programm zurückgreifen muss. Filme Fans unter euch werden die Seite bestimmt schon kennen, aber trotzdem schadet eine Vorstellung ja nicht und vielleicht kennt der eine oder andere die Seite Bluray-Disc.de noch nicht.

Nach einer Anmeldung stehen einem echt viele Optionen zur verfügung. Schnell und einfach kann man Blurays in seiner eigenen Film Liste hinzufügen, eine Wunschliste erstellen, Blog schreiben oder gar sein Heimkino vorstellen. Die Interne Movie Datenbank scheint mir gut gepflegt zu sein und man erhält auch eine sehr gute Übersicht darüber was so als nächstes auf Bluray erscheint. Abgerundet wird das ganze durch ein großes Forum oder ein FSK18 Bereich. Ich werde die Seite in Zukunft bestimmt noch öfter benutzen und mir auch dort mal den Marktplatz Bereich näher anschauen. Natürlich könnt ihr dort auch meine noch kleine überschaubare Sammlung anschauen.

ich bin Blu

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

amazon-instant-video-neue-serien-ab-januar

Neue Amazon Serien am 15. Januar

Neue Amazon Serien am 15. Januar bei Amazon Instant Video. Wer über das Amazon Instant …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.