Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » CityMaps2Go für Android ist zur Zeit kostenlos
City2go
City2go

CityMaps2Go für Android ist zur Zeit kostenlos

City2go
CityMaps2go – Die Google Maps Offline Alternative

CityMaps2go ist gerade kostenlos im Google Play Store zu haben. Die App ist eine tolle Alternative zu den gerade nicht so gut umgesetzten Google Maps Offline Version. Auch im Ausland oder wenn der Internet Traffic mal knapp wird ist die App eine echt gute Alternative. Die Karte kommen im guten alten „Faltstadtplan“ Design daher und man findet sich gut zurecht.

Die Kostenlose Version bekommt man ganz einfach: Im Google Play Store die City2go Free Version herunterladen und im Programm unter dem Menüpunkt „Einlösen“ einfach den Code TVMEDIA eingeben. Schon hat man aus der Free Version die Werbefreie Vollversion gemacht. Die App findet man im Google Play Store hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ulmon.android.citymaps2go

Follgene Features hat die App zu bieten:

Offline-Karten:
✚ 6.700 interaktive Karten weltweit verfügbar
✚ Millionen POI (Restaurants, Shops, Bars, …)
✚ 220.000 dt. Wikipedia-Auszüge von Attraktionen
✚ GPS: eigenen Standort und Umgebungssuche
✚ Offline-Suche nach Adressen und Orten

Wikipedia Reiseführer:
✚ Umfassende deutsche Artikel mit Bildern
✚ Sehenswürdigkeiten und interessante Orte
✚ Zur Karte dazuladen und offline nutzen

Power Features inkludiert:
✚ Für Vielreisende und Mobile Heroes 🙂
✚ Eigene Orte auf der Karte anlegen
✚ Favoriten-Liste erstellen
✚ Hotelbewertungen von booking.com finden

In dieser App GRATIS enthalten:
▶ freie Auswahl von 5 Karten-Downloads
▶ Wikipedia Reiseführer für 1 Karte dazuladen

Möglicher In-App Kauf „Unlimited Downloads„:
▶ Karten-Flatrate mit unlimitierte Kartendownloads
▶ Wikipedia Reiseführer Flatrate für alle Karten

Meinungen zu CityMaps2Go
„Praktisch & einfach in der Bedienung!“, User
„Kurz: einfach, praktisch, gut.“, User Review
„Allzweckwaffe für Städtetrips“, appgefahren.de
„Perfekt für Städtetrips“, mobilehighlights.de

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Civilization III Complete Gratis spielen

Eines der Strategiespiele, die auch meine Kindheit am PC sehr geprägt haben, wird gerade vom ...

Deine Meinung ist mir wichtig: