Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Sky HD und kein Ende in Sicht

Sky HD und kein Ende in Sicht

Der Pay TV Anbieter Sky Deutschland hat es ja schon angekündigt. Sky will sein HD Programm weiter Ausbauen dieses Jahr. Sie sind auch fleißig dabei, am 4ten April wird der Sender MTV Live HD zu sehen sein. Dafür muss der Sender VH1 Classic weichen. Auf MTV Live HD wird es wie der Name schon sagt, überwiegend Live Mitschnitte von Konzerten und ähnlichen zu sehen geben. Gesendet wird das Material in 1080i.

Der 2te Sender wird HBO HD sein. Dieser wird in Deutschland unter den Namen Sky Atlantic HD bekommen.Bei Sky Atlantic HD werden Klassiker wie “The Sopranos” und “Entourage” sowie weitere preisgekrönte TV-Serien in HD ausgestrahlt. .Als Highlight zum Start wird die TV-Premiere der 2. Staffel der Erfolgsserie “Game of Thrones” genannt. Darüber hinaus auch die 3. Staffel von “Boardwalk Empire”.

Auch der Free TV Sender DMAX hat ab April eine neue Frequenz. Also umstellen nicht vergessen 🙂

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Nvidia Telemetrie Daten ausschalten

Nvidia sammelt schon seit über einem Jahr Telemetrie Daten über euren Rechner. Das ganze war ...