Neuigkeiten

Sky HD und kein Ende in Sicht

Der Pay TV Anbieter Sky Deutschland hat es ja schon angekündigt. Sky will sein HD Programm weiter Ausbauen dieses Jahr. Sie sind auch fleißig dabei, am 4ten April wird der Sender MTV Live HD zu sehen sein. Dafür muss der Sender VH1 Classic weichen. Auf MTV Live HD wird es wie der Name schon sagt, überwiegend Live Mitschnitte von Konzerten und ähnlichen zu sehen geben. Gesendet wird das Material in 1080i.

Der 2te Sender wird HBO HD sein. Dieser wird in Deutschland unter den Namen Sky Atlantic HD bekommen.Bei Sky Atlantic HD werden Klassiker wie “The Sopranos” und “Entourage” sowie weitere preisgekrönte TV-Serien in HD ausgestrahlt. .Als Highlight zum Start wird die TV-Premiere der 2. Staffel der Erfolgsserie “Game of Thrones” genannt. Darüber hinaus auch die 3. Staffel von “Boardwalk Empire”.

Auch der Free TV Sender DMAX hat ab April eine neue Frequenz. Also umstellen nicht vergessen 🙂

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

lego-star-wars-sykwaler-saga-cheats

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – Hier sind alle Cheat Codes für das Spiel

Lange haben wir drauf gewartet, endlich ist es erschienen. Das neue Lego Spiel: LEGO Star …